In dieser Episode des Let’s Talk Freedom Podcasts führt Daniel ein Gespräch mit seinem engen Freund und Personal Development Coach Alexander Wahler in Sofia, Bulgarien. Dabei besprechen die beiden Themen die oft in Unternehmer- und Macher-Kreisen unter den Tisch fallen:

Z

Woher weiß ich ob die Ziele, die ich jage wirklich meine sind, oder mir nur von Erziehung und Gesellschaft aufgedrückt worden?

Z

Sollte ich meinem Business meine ungeteilte Aufmerksamkeit geben, oder es nur als Mittel zum Zweck sehen?

Z

Wie manage ich meine Zeit wenn ich viele verschiedene Interessen habe?

Z

Und vieles mehr...

Egal ob du schon voll als Unternehmer unterwegs bist, oder ob du noch überlegst was dein erstes eigenes Projekt wird: dieses Gespräch enthält viele Antworten auf fundamentale Fragen, die dich höchst wahrscheinlich regelmäßig beschäftigen.

Fragen & Anregungen?

Dein persönliches Highlight aus dem Gespräch?

Bewirb Dich jetzt auf einen der wenigen Plätze!

Inner Circle

Auch interessant für Dich:

4 Comments

  1. Christian Lohr

    Sehr, sehr geiles und mega interessantes, tiefsinniges Interview. Vor allem, wenn man am Anfang steht sehr hilfreich sich zu “orientieren” und guter Denkanstoß. Macht weiter so Jungs! Ich denke ein gesunder Mix von Themen zu Mindset, Unternehmertum auf der einen Seite und Daten, Zahlen und Strategien auf der anderen würde hier im podcast gut hineinpassen.

    Reply
    • Daniel

      Hi Christian, freut mich dass dir das Gespräch zwischen Alex und mir gefallen hat! 🙂
      Genau die Balance wollen wir auf dem Podcast umsetzen. Gerne auch Themenvorschläge oder Fragen reinschicken!

      Reply
  2. Stephan

    mega inspirierendes Interview von euch beiden! Danke für die ganzen Tipps und tiefen Einblicke in eure Gedankenwelt! Es ist wirklich toll, dass ihr schon in solch jungen Jahren so scharfsinning und reflektierend seid…sehr motivierend:-)

    LG, Stephan

    Reply
    • Daniel

      Danke für das Feedback, Stephan! Freut mich riesig zu lesen, dass dich die Episode inspiriert hat 🙂 Gab es ein Thema dabei, das dich besonders angesprochen hat?
      lG,
      Daniel

      Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published.

x
Folge uns auf Facebook:Schon gemacht? Dann schließe diese Box links