In dieser Episode des Let’s Talk Freedom Podcasts führt Daniel ein Gespräch mit seinem engen Freund und Personal Development Coach Alexander Wahler in Sofia, Bulgarien. Dabei besprechen die beiden Themen die oft in Unternehmer- und Macher-Kreisen unter den Tisch fallen:

Z

Woher weiß ich ob die Ziele, die ich jage wirklich meine sind, oder mir nur von Erziehung und Gesellschaft aufgedrückt worden?

Z

Sollte ich meinem Business meine ungeteilte Aufmerksamkeit geben, oder es nur als Mittel zum Zweck sehen?

Z

Wie manage ich meine Zeit wenn ich viele verschiedene Interessen habe?

Z

Und vieles mehr...

Egal ob du schon voll als Unternehmer unterwegs bist, oder ob du noch überlegst was dein erstes eigenes Projekt wird: dieses Gespräch enthält viele Antworten auf fundamentale Fragen, die dich höchst wahrscheinlich regelmäßig beschäftigen.

Fragen & Anregungen?

Dein persönliches Highlight aus dem Gespräch?

Bewirb Dich jetzt auf einen der wenigen Plätze!

Inner Circle

Auch interessant für Dich:

Strategien zur schnellen Skalierung von Amazon Marken

Strategien zur schnellen Skalierung von Amazon Marken

In dieser Episode besprechen Maurice und Daniel verschiedene Strategien die sie nutzen um ihre Amazon Marken schnell und auf möglichst direktem Wege zu skalieren und Umsätze & Profite mit minimalem Aufwand zu vervielfachen. Dein persönliches Highlight aus...

mehr lesen
LTFP 05 : Ist Amazon mittlerweile überlaufen?

LTFP 05 : Ist Amazon mittlerweile überlaufen?

In dieser Episode beantworten Daniel und Maurice eine der häufigsten Fragen, die sie als Amazon FBA Coaches regelmäßig gestellt bekommen: Ist der Amazon-Zug mittlerweile abgefahren? Lohnt es sich wirklich noch heute als neuer Händler zu starten oder sind...

mehr lesen

1 Kommentar

  1. Christian Lohr

    Sehr, sehr geiles und mega interessantes, tiefsinniges Interview. Vor allem, wenn man am Anfang steht sehr hilfreich sich zu „orientieren“ und guter Denkanstoß. Macht weiter so Jungs! Ich denke ein gesunder Mix von Themen zu Mindset, Unternehmertum auf der einen Seite und Daten, Zahlen und Strategien auf der anderen würde hier im podcast gut hineinpassen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

x
Folge uns auf Facebook:Schon gemacht? Dann schließe diese Box links